.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

VS Package mit einem XML-Designer

Letzter Beitrag 29. Apr 2008 21:23 von Rainer Schuster. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 29. Apr 2008 21:23

    VS Package mit einem XML-Designer

    Ich möchte auf den XML Editor von Visual Studio OnTop noch einen Designer setzen - wie der HTML oder XAML-Designer, nur eben für spezielle XML-Schemas - das ganze eben als VSPackage. Wer kann mir einen guten Einstieg geben? Hab mich schon umgesehen und hab schon ein paar Sachen auf der VSX Seite gefunden. Kann mir jemand nen guten hinweis geben, wie ich dann das XML in Designform bekomme? Hab mir schon überlegt, die InternetExplorer Komponente zu benutzen? Ideen, konkrete Ansätze?

    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum