.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Teilzeit-/Nebenjob im Bereich WPF/GUI/XAML

Letzter Beitrag 26. Jul 2011 8:45 von dotNetStudent. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 26. Jul 2011 8:45

    Teilzeit-/Nebenjob im Bereich WPF/GUI/XAML

    Hallo,

    ich suche derzeit einen kleinen Nebenverdienst im Bereich Windows-Forms/WPF/XAML Programmierung.
    Mit ASP.NET habe ich mich befasst, aber nicht ausführlich, sowie PHP, JavaScript, JQuery.
    Sollten Java Kenntnisse benötigt werden, so würde ich dort wieder mein Wissen etwas auffrischen.

    Arbeite gerne mit  MS SQL Server 2005 und 2008, sowie MySQL. Ich versuche mich auch in die MongoDB auch einzuarbeiten, sowie allgemein ins Mono unter Linux (C# Entwicklung unter Unix Systemen).

    Derzeit programmierte ich ein kleineres, aber umfangreiches, Value Management System für eine IT-Dienstleistungsfirma mit Standard Windows-Forms und WPF mit Anbindung an eine MS SQL DB.

    Meine bevorzugten Entwicklungstools sind Visual Studio 2008 und 2010, sowie MonoDevelop Beta3.

    Da ich noch Student bin und mein Stand noch nicht einem ausgereiften dotNet Guru entspricht, so ist meine Vergütung ziemlich gering.

    Bei Interesse bitte per Mail im Forum melden und ich schicke ein ausführliches Profil zu.

    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum