.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Windows 8 - Einladung in die App Excellence Labs

Letzter Beitrag 16. Nov 2012 15:18 von keimzelle. 4 Antworten.
Seite 1 von 1 (5 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 09. Apr 2012 11:35

• Jan Welker
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 13. Jan 2008
    • 90491
    • Beiträge 1.488
    • Punkte 20.595
    • Moderator

Gift [G] Windows 8 - Einladung in die App Excellence Labs

Du möchtest, dass deine APP als eine der ersten im Windows 8 Beta Store veröffentlicht wird?
    Dann sind die App Excellence Labs genau das, was du brauchst.

App Excellence Labs (AEL) – was ist das eigentlich?

Im App Excellence Lab helfen Ihnen Windows 8-Experten von Microsoft Ihrer App in Bezug auf UI/UX, Performance-Optimierung sowie technischer Problemlösungen/Debugging den letzten Schliff zu verleihen. Bei Eignung erhalten Sie ein sogenanntes Token, das es Ihnen ermöglicht Ihre App im Windows 8 Beta Store zu veröffentlichen. Die Dauer beträgt 3 Stunden.

Ablauf: Pro Tag finden zwei AELs an einem Standort statt – 1 am Vormittag, 1 am Nachmittag. In jedem AEL können zwei Kunden/Partner teilnehmen. D.h. pro Tag und Standort können 4 Apps ein AEL durchlaufen (Mo und Fr wg. Auf- und Abbau nur jeweils ein AEL pro Tag). Dementsprechend stehen 16 Slots in der Woche vom 16.4. in Berlin und 16 Slots in der Woche vom 23.4. in München zur Verfügung usw..

Datum: Die AELs finden an folgenden Daten statt:

·         KW 16: Berlin
    ·         KW 17: Munich
    ·         KW 18: Berlin
    ·         KW 19: Köln
    ·         KW 20: Berlin

Voraussetzung: Der Entwickler muss „seine” entwickelte App mitbringen. Die App muss „bootable” sein und sollte keine Furz-App sein.

Interessenten können sich bei mir per PN oder per E-Mail an info ät jan-welker punkt de melden.
    Abgelegt unter:
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 30. Okt 2012 13:34 Antwort zu

• marla
    • Top 150 Mitwirkender
    • Registriert am 30. Okt 2012
    • Beiträge 10
    • Punkte 170

Ach schade, an dem Termin in Berlin hätte ich gerne teilgenommen...Wird sowas nochmal gemacht?
    Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.
  • 30. Okt 2012 13:58 Antwort zu

• Jan Welker
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 13. Jan 2008
    • 90491
    • Beiträge 1.488
    • Punkte 20.595
    • Moderator

Hallo,

Momentan werden keine App Excellence Labs mehr veranstaltet, in Zukunft wird es eventuell Device Labs geben, in denen Apps auf verschiedenen Devices (Surface, Ultrabook, Phone) getestet werden können.

Wenn es soweit ist. erfährst du es hier im Forum Smile

Jan
  • 16. Nov 2012 15:15 Antwort zu

• keimzelle
    • Top 150 Mitwirkender
      Weiblich
    • Registriert am 16. Nov 2012
    • berlin
    • Beiträge 10
    • Punkte 90

Meint ihr, dass es sinnvoll ist, seine entwickelten Applikationen einfach großen Firmen unaufgefordert zu präsentieren oder wird der Schuss eher nach hinten losgehen? Ich habe nämlich neulich diesen Artikel gelesen und dachte mir, dass die Mädchen ja eine Plattform, in dem Fall die FOM haben, was das Ganze natürlich einfacher macht. Nur was tut man, wenn man diese Möglichkeit nicht hat und den besagten Termin, der hier bekannt gegeben wurde, versäumt hat? Mein Mann entwickelt nämlich Apps und ich finde es total schade, dass sein Talent nicht anerkannt wird, da er nicht der breiten Masse präsentieren kann...
    Jetzt -- ist schon vorbei.
  • 16. Nov 2012 15:18 Antwort zu

• keimzelle
    • Top 150 Mitwirkender
      Weiblich
    • Registriert am 16. Nov 2012
    • berlin
    • Beiträge 10
    • Punkte 90

keimzelle:
    Ähm und hier der LInk: http://dotnet-forum.de/forums/p/3901/83387.aspx. Ganz vergessen!:-) Kann man im Übrigen hier seine eigenen Beiträge nicht editieren oder bin einfach nur zu blöd dafür?:-)

Man was ist denn heute los, hier der richtige Link: http://www.fom.de/aktuelles-storage/2012/app-praesentation-auf-dem-ideenpark-essener-schuelerinnen-entwickeln-mobile-hilfe-zur-geschenkauswahl.html. Ausversehen die hiesige URl kopiert ich Schussel:-)
    Jetzt -- ist schon vorbei.
Seite 1 von 1 (5 Treffer)

WPF Forum | ASP.NET Forum | ASP.NET MVC Forum | Silverlight Forum | Windows Phone 7 Forum | SharePoint Forum | Dotnet Jobs | Dotnet Termine | Developer Blogs | Dotnet News

Das Team | Regeln | Impressum