.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Ruhige Wohnung(en) in Berlin Kreuzberg an SW-Developer zu vermieten

Letzter Beitrag 25. Mrz 2016 22:13 von DanouDragon. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 25. Mrz 2016 22:13

    • DanouDragon
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 25. Mrz 2016
    • Beiträge 1
    • Punkte 5

    Yes [Y] Ruhige Wohnung(en) in Berlin Kreuzberg an SW-Developer zu vermieten

    Hallo.

    Ich habe aktuell eine 1 Zi 35 qm sowie eine 2 Zi 51qm Wohnung im trendigen Kreuzberg zu vermieten. Hier gibt es JEDE MENGE startups und IT-Freunde. Daher habe ich mich entschlossen aus dem Haus (sowie den beiden Nachbarhäusern) eine spezielle Wohnsituation für Startup-Freunde, Admins, IT-Geeks und Softwaredeveloper zu machen. Es wird immer wieder freie Wohnungen geben. Wer langfristig Interesse hat, kann mich gerne anmailen und sich auf eine Wartelsite setzten lassen, so dass ich dann bei der nächsten freie Wohnung (oder bei deinem Wunschtermin) wieder auf dich zukommen kann

    Da ich selbst seit Jahren IT-vorbelastet bin ;-) glaube ich auch zu verstehen, was gewünscht wird. Daher gibt's seit kurzem eine Tischtennisplatte im gemeinschaftlichen Garten, ein Grillkamin, Fahrradkeller, und vor allem: ein HausLAN mit 45 beteiligten Mietwohnungen

    DIVERSE weitere "home-improvements" werden noch kommen, doch werde ich erst zu gegebener Zeit davon berichten....

    Hier die 1-Zi Wohnung
    https://www.wg-gesucht.de/1-zimmer-wohnungen-in-Berlin.5496281.html?nhb=1

    Hier die 2-Zi Wohnung
    https://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Berlin.5496292.html?nhb=1

    Abgelegt unter: , ,
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum