.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

TreeView aus Kacheln/Fensteränderungen zur Laufzeit ohne Visibility.Collapsed/Visible

Letzter Beitrag 13. Feb 2017 15:39 von Abrissapfel. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 10. Feb 2017 11:54

• Abrissapfel
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 10. Feb 2017
    • Beiträge 2
    • Punkte 10

TreeView aus Kacheln/Fensteränderungen zur Laufzeit ohne Visibility.Collapsed/Visible

Hallo Forum,
    im Anhang befindet sich ein Bild von einem Fenster, dass ich schon realisiert habe.
    Sobald ich einen Ort angelegt habe (z.B. Mannheim) erscheint die Kachle "Add Straße" und ich kann Straßen zufügen. Wenn ich auf Straße klicke verändert sich das Fenster und ich sehe alle Gebäude, die zur Straße gehören. Das ist sozusagen ein Treeview mit Kacheln. Das hab ich so gelöst, dass der Zurückpfeil einfach alles "Visible" oder "Collapsed" setzt. Ebenfalls die ganzen Kacheln sind vordefiniert im Wrappanel auf "Visible" oder "Collapsed".

Geht das irgendwie anders? Mein Code der immer überprüft was sichtbar ist und was nicht, was erscheinen soll und was ausgeblendet werden soll und wo überall daten gelöscht werden sollen ist ziemlich nervig und unübersichtlich zu programmieren, gerade ab dem 2. Level der Treeview...

Gibt es dafür ein anderes Werkzeug, dass dies vereinfacht? Irgendwie ein Button-Array oder Werkzeuge zum laden/löschen von fensterinhalten?

Viele Grüße!

• IP-Adresse ist Registriert
  • 13. Feb 2017 15:39 Antwort zu

• Abrissapfel
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 10. Feb 2017
    • Beiträge 2
    • Punkte 10

wow, viele antwort in kurzer zeit :D so schwierig mein thema?
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)

Regeln | Impressum