.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Usercontrol in Grid öffnen mit gleicher Funktion wie Window

Letzter Beitrag 04. Mrz 2017 21:53 von Abrissapfel. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 04. Mrz 2017 21:53

    • Abrissapfel
    • Top 500 Mitwirkender
    • Registriert am 10. Feb 2017
    • Beiträge 3
    • Punkte 15

    Usercontrol in Grid öffnen mit gleicher Funktion wie Window

    Hallo liebes Forum,

    ich suche seit längerer Zeit nach einer Lösung für ein Problem.
    Ich habe zur Zeit ein Menü, dass nach Klick auf verschiedene Buttons verschiedene Windows öffnet. Die Eingaben die ich in diesen Windows tätige, werden in Datenbanken geschrieben und ausgelesen.

    Nun gibt es eine neue Anforderung, dass diese Windows nicht als extra Fenster aufploppen sollen, sondern direkt neben dem Button im selben Fesnter erscheinen. Dazu habe ich eine neue Grid.Colum angelegt , die breit genug für alle Fenster sind und die entsprechenden Windows in UserControls umgebaut.

    Ich kann diese UserControls ohne Probleme mit <myControls:UserControl> im Grid aufrufen.

    --> Aber wie bekomme ich das durch den Button-Klick hin?

    Vielen Dank
    MFG
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum