.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Was haltet Ihr von SharePoint 2010

Letzter Beitrag 13. Nov 2009 15:59 von klaus_b. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 11. Nov 2009 20:07

• ThorstenHans
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 22. Jan 2008
    • Braunshausen
    • Beiträge 499
    • Punkte 10.340
    • Moderator

Hallo zusammen,

ich stelle die Frage einfach mal in den Raum.. in den letzten Wochen ist genug geschehen in der SharePoint Community auch ich habe auf meinem Blog vieles bereits zu SharePoint 2010 gepostet. (Es folgt noch einiges!)

Wie sich schwer erraten lässt, bin ich voll begeistert vom neuen SharePoint (@Jan und @Klaus: ich habs euch ja gesagt :D )!!

Aber wie siehts bei euch aus? Was halten die "Nicht SharePointler" von der 2010er Version?

Gruß

Thorsten

Du sollst nicht erstellen neue Threads, ohne die Suche zu befragen erst.
    ------

Have a look at .NET rocks powered by .NET Forum
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 13. Nov 2009 15:59 Antwort zu

• klaus_b
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 28. Jan 2008
    • Waldkraiburg
    • Beiträge 730
    • Punkte 11.710
    • Moderator

Hallo Thorsten,

ThorstenHans:
    auch ich habe auf meinem Blog vieles bereits zu SharePoint 2010 gepostet.
    Hab ich gelesen Smile

ThorstenHans:
    Wie sich schwer erraten lässt, bin ich voll begeistert vom neuen SharePoint (@Jan und @Klaus: ich habs euch ja gesagt :D )!!
    Ja hast du. Ich kann mich noch gut an unsere Gespräche auf der BASTA! erinner Big Smile

Leider kann ich dir auch zum SharePoint 2010 keine Meinung anbieten, weil ich mit SharePoint absolut nichts zu tun habe; weder beruflich noch privat.
    Anhand deiner Schilderungen kann ich mir gut vorstellen, dass der SharePoint in seinem Bereich ein mächtiges Werkzeug ist das seines gleichen sucht.

Obwohl ich ein bekennender "Nicht SharePointler" bin, lese ich die Beiträge auf deinem Blog gerne. Man soll ja auch über den Tellerrand hinaussehen Smile

Servus,
    Klaus

klaus_b@.NET
    Alles was an .NET und C# Spass macht, ... oder manchmal auch nicht.
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)

WPF Forum | ASP.NET Forum | ASP.NET MVC Forum | Silverlight Forum | Windows Phone 7 Forum | SharePoint Forum | Dotnet Jobs | Dotnet Termine | Developer Blogs | Dotnet News

Das Team | Regeln | Impressum