.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

€200.- für Remote-Desktop ähnliche Anwendung

Letzter Beitrag 23. Mrz 2010 19:13 von Nasenbaer. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 19. Feb 2010 12:28

• Nasenbaer
    • Top 25 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 07. Mrz 2008
    • Schweiz
    • Beiträge 97
    • Punkte 1.505

Hallo

Ich habe eine Anfrage ob ich bis Ende nächster Woche eine Präsentationssoftware umsetzen könnte. Ich bekomme dafür erstmal €300.-. Aber wenn die Software gut ankommt gibt es vielleicht nen grösseren Folgeauftrag. Das ist Hobby für mich, ich hab mal zugesagt. Aber ich komm nicht in die Pötte mit dem Client und will mal fragen ob jemand Lust hat mit zu mischen. Ich mache das in VB.Net. Wenn jemand WPF kann, könnte ich mir vorstellen das LiveBild und ein WebCam Bild auch in WPF anzeigen zu lassen mit schönem Glass Effekt etc.

Mann soll ein Live-Cast übertragen können eines hochauflösenden Bildes mit wenig Frames und ein Webcam Bild mit wenig Auflösung dafür mit guter Bildwiederholungsrate. Der Live-Cast soll auch später abrufbar sein.

MediaEncoder wäre eine Idee. Ich hoffe aber ich komme mit meiner TcpServer/Client Klasse soweit hin, dass wir auf MediaEncoder sogar verzichten könnten und quasi JPG's schicken.

Bitte diese Stunden/Tage melden da ich mich entscheiden soll ob ich das ganze sein lassen soll.

So sieht mal die Server Variante aus (Client hat wenig Bedienelemente).
    http://www.goldengel.ch/temp/Screenshot%20Januar%202010%20-%2001.jpg

Gruss
    Timo

• IP-Adresse ist Registriert
  • 23. Mrz 2010 19:13 Antwort zu

• Nasenbaer
    • Top 25 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 07. Mrz 2008
    • Schweiz
    • Beiträge 97
    • Punkte 1.505

Wegen keiner Resonanz wird die Anfrage eingestellt.
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)

WPF Forum | ASP.NET Forum | ASP.NET MVC Forum | Silverlight Forum | Windows Phone 7 Forum | SharePoint Forum | Dotnet Jobs | Dotnet Termine | Developer Blogs | Dotnet News

Das Team | Regeln | Impressum