.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Bildschirmhelligkeit einstellen

Letzter Beitrag 31. Jul 2012 16:17 von Andrew78. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 17. Jan 2011 15:29

• Bernd
    • Top 25 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 10. Jan 2009
    • Weißbach
    • Beiträge 108
    • Punkte 1.440

Hallo an alle,

ich habe das Problem, dass ich ein kleines Programm benötige, welches die Bildschirmhelligkeit regelt. Das OS ist Windows 7.

Ich möchte also die Funktionalität abbilden, die auf Notebooks (z.B. FN + "irgendwas") zur Verfügung steht.

Das Programm müsste bei jedem Aufruf die Helligkeit um einen Stufe erhöhen, um dann z.B. bei erreichen der höchsten Einstellung wieder auf die niedrigste zu springen. Aufruf also nur über ein (eingebaute) Taste.

Hintergrund:

Wir haben einen Tablett PC aus Taiwan. Dieser bringt nur Software für XP mit. Diese funktioniert nicht unter W7. Nun möchte ich eben diese Funktionalität abbilden.

Habt Ihr einen Ansatzpunkt für mich?

Der heilige Geist des Gockels, welchen ich nun schon seit Stunden bemühe, hat einfach nix für mich..

Danke schon mal

Bernd

..bin blutiger Anfänger, will mich aber bessern, nicht zuletzt mit Eurer Hilfe.. ;o)
    Sprache: VB.NET 2008
    Nachtrag: Das Programmieren macht mir mehr und mehr Spaß! Auch dank Euch..
    Nachtrag 2: Ich bin froh, Teil dieser Community sein zu dürfen. Ihr seid klasse..!!!!
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 31. Jul 2012 16:17 Antwort zu

• Andrew78
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 26. Jul 2012
    • Beiträge 2
    • Punkte 5

Dazu gibt es bestimmt spezielle Shortcut-Software oder Ähnliches
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)

WPF Forum | ASP.NET Forum | ASP.NET MVC Forum | Silverlight Forum | Windows Phone 7 Forum | SharePoint Forum | Dotnet Jobs | Dotnet Termine | Developer Blogs | Dotnet News

Das Team | Regeln | Impressum