.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

offene Stellen in München

Letzter Beitrag 26. Mai 2008 16:45 von FOBR. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 26. Mai 2008 16:45

• FOBR
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 06. Mai 2008
    • Beiträge 1
    • Punkte 5

offene Stellen in München

Suchen Sie eine Stelle bei einem der führenden IT Unternehmen mit Spezialisierung auf einen branchenspezifischen Internet Service. Dann ist die Stelle in München bei meinem Kunden wie für Sie geschaffen. Den dem Internet gehört die Zukunft! Durch innovative und kreative Wege ist das Unternehmen eines der führenden Anbieter der Branche und hat durch die Allianz in einem Frimenverbund eine hervorragende Marktposition.

Zur dringenden Unterstützung eines sehr engagiertem Teams sucht mein Kunde ab sofort zur Festanstellung direkt an seinem Standort in München einen

Web .NET Entwickler m/w

Ihre zukünftigen Tätigkeiten:

Sie werden in einem Team die Weiterentwicklung und Pflege der Internet Plattformen übernehmen. Dabei arbeiten Sie am kompletten Prozess der Entwicklung von der Konzeption, Machbarkeitsanalyse, Design bis hin zu Testzenarien mit. Hier sind besonders Ihre Fähigkeit zur Entwicklung, Pflege und Dokumentation von Individuallösungen gefragt. Sie können dabei auf den neuesten Technologischen Standart zugreifen. Ihrer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.

Ihr Profil:

- Idealerweise haben Sie Ihr Studium der Informatik//Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Bereich erfolgreich abgeschlossen.

- Daneben bringen Sie Kenntnisse im .NET und C# mit, idealerweise mit traffic-starken Internet Architekturen bzw. Anwendungen.

- Wenn Sie Erfahrung mit ASP.Net 2.0 haben, dann sind dies Pluspunkte für Ihre Bewerbung

- Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Entwicklung von Internetapplikationen mit traffic-starken Architekuren und Anwendungen

- Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und neuen Ideen einzubringen

- Neue Technologien und Herausforderungen bereiten Ihnen große Freude

Benefits:

- Attraktives Fixgehalt je nach Erfahrung

- Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen in einem Unternehmen zu verwirklichen

- Chance, gemäß Ihrer Talente und Ambitionen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Lebenslauf inkl. Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei

Florian Bartels (per e-mail und als Word-Dokument an pcdev@computerfutures.de).

Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sollten Sie nicht auf dieses Profil passen jedoch an einer neuen Position interessiert sein, dann freue ich mich dennoch über Ihre Unterlagen und rufe Sie umgehend zurück, um Ihre Interessen und Möglichkeiten zu diskutieren.

Gern können Sie mich auch vorab telefonisch unter 089 242 93 98 98 kontaktieren oder besuchen Sie unsere Homepage www.computerfutures.de.

• IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum