.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Oberfläche friert ein nach nichtbenutzen ( Auch im Debugmodus ohne Hinweis auf Fehler)

Letzter Beitrag 18. Apr 2012 17:06 von shorn001. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 18. Apr 2012 17:06

• shorn001
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 18. Apr 2012
    • Beiträge 1
    • Punkte 5

Oberfläche friert ein nach nichtbenutzen ( Auch im Debugmodus ohne Hinweis auf Fehler)

Hallo,
    ich habe mit meiner .NET Anwendung ( Tochscreenanwendung daher viele eigene Controls) folgendes Problem.
    Wenn ich die Anwendung im Debugmodus starte und nebenher laufen lasse passiert es mir von Zeit zu Zeit, dass die GUI "einfriert".
    Es wird keine Exception Ausgelöst oder ähnliches. Wenn ich das den Debuger pausiere und zum nächsten Schritt springe steht dieser bei der Anweisung Application.Run() in der main Methode der Program.cs.  Beim Debuggen des unmanaged Codes bleibt die Anwendung immer bei der selben Anweisung

Laut Call Stack befindet er sich in der user32.dll

Kann mir irgendjemand von euch helfen wie ich systematisch vorgehen kann um den Fehler zu Finden bzw. welche Umstände zu solchen Fehlern führen oder ob man mit dem Debugger oder irgendwelchen Extras (ich benutze Visual Studio 2005 Professional) nicht noch genaueres herausfinden kann. Ich währe über jeden Hinweis dankbar. Das Problem tritt ebenfalls im Produktivbetrieb auf und ich google mich schon zu tode und kann nichts näheres herausfinden.

• IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

WPF Forum | ASP.NET Forum | ASP.NET MVC Forum | Silverlight Forum | Windows Phone 7 Forum | SharePoint Forum | Dotnet Jobs | Dotnet Termine | Developer Blogs | Dotnet News

Das Team | Regeln | Impressum