.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Kennt sich jemand mit der Entwicklung von Sicherheitslösungen aus?

Letzter Beitrag 29. Jun 2012 12:03 von TrendyAndy. 3 Antworten.
Seite 1 von 1 (4 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 25. Jun 2012 15:24

• TrendyAndy
    • Top 500 Mitwirkender
    • Registriert am 14. Jun 2012
    • Beiträge 5
    • Punkte 70

Hallo an alle hier,

keine Ahnung, ob meine Frage hier vielleicht deplaziert ist, aber ich versuche es trotzdem noch mal.

hab mal eine Frage zur Entwicklung von Sicherheitstechniken. Kennt sich da jemand aus?

Bin Software Entwickler und schon ein paar Jahre im Geschäft und bin auch fit was microcontrolling angeht.

Bin in meinem jetztigen Unternehmen leider sehr  unzufrieden, da es kaum Aufstiegschancen gibt und mit 32 will ich noch nicht am Ende meiner Karriere sein, sondern schon noch etwas weiter die Leiter hochklettern. Gern auch mal im Ausland arbeiten.

Jetzt hab ich einen sehr interessanten Job gefunden, oder besser gesagt mein Job-Newsletter ;)

Das Unternehmen scheint international tätig zu sein und wäre daher echt was für mich.

http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/266/it/senior-embedded-sofware-developer

Jetzt hab ich nur noch nie irgendwas mit der Programmierung von Sicherheitslösungen zu tun gehabt und wollte deshalb wissen, ob man ganz spezielle Kenntnisse braucht, um sich auf eine solche Stelle zu bewerben oder ob die Basics letztendlich die gleichen sind.

Danke schon mal für eure Hife - weiß jedes Feedback sehr zu schätzen.

Euer

TrendyAndy

• IP-Adresse ist Registriert
  • 28. Jun 2012 10:51 Antwort zu

• TrendyAndy
    • Top 500 Mitwirkender
    • Beiträge 5
    • Punkte 70

Hallo an alle hier,

will nicht nerven, aber kennt sich wirklich keiner aus?

Vielleicht war meine Frage aber auch nicht präzise genug. Wenn irgendwas unklar ist, könnt ihr natürlich auch gern nachfragen...

Wär wirklich dankbar für Feedback!

Gruß,

TrendyAndy

• 28. Jun 2012 11:19 Antwort zu