.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Website klappt nicht auf Server nach veröffentlichung

Letzter Beitrag 23. Mrz 2014 3:20 von LordReaper. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 23. Mrz 2014 3:20

    • LordReaper
    • Top 500 Mitwirkender
    • Registriert am 07. Mrz 2014
    • Beiträge 4
    • Punkte 50

    Website klappt nicht auf Server nach veröffentlichung

    Hallo liebe Foren Leute,

    Ich habe vor kurzem mein allererstes Projekt fertig gestellt, mir zum ersten mal in meinem Leben einen Server gesucht und meine Website (wirklich Website keine App oder anderes) hochgeladen.

    Funktioniert auch alles so wie es soll, der Haken: Nur wenn ich die Dateien roh also sprich unveröffentlicht hochlade klappt es, ich bin mir aber relativ sicher das das kein guter Stil ist schließlich sind die Code behind Dateien ja noch alle im cs Format und nicht präkompiliert, da sollte auch niemand reinschielen dürfen :P

    veröffentliche ich die Website jedoch vorher, klappt diese auf dem Server nicht mehr, obwohl die Startseite ja in unveränderter Form vorliegt, Weiss jemand woran das liegen kann? kleinen nebeninfo ich hab immer ein Häkchen bei "Seite kann aktualisiert werden" gesetzt.



    und so als Nebenfrage : Wenn ich per Hoster Software cs Dateien die Lese/Schreib Rechte entziehe können diese dann trotzdem noch ausgeführt werden und somit plump gesagt "funktionieren" ?


    Danke für euere Hilfe

    Gruß

    Reaper


    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum