.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

XSL Transformation

Letzter Beitrag 07. Feb 2017 15:44 von MarshallEs. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 07. Feb 2017 15:40

• MarshallEs
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 07. Feb 2017
    • Beiträge 2
    • Punkte 10

Sleep [|-)] XSL Transformation

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in der Materie und stehe nun vor der Aufgabe folgendes Thema zu lösen.

Dies ist das Quelldokument, welches ich angeliefert bekomme: