.
Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

KLassen und Objekte C#

Letzter Beitrag 26. Feb 2017 17:56 von charlie. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 26. Feb 2017 17:56

• charlie
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 26. Feb 2017
    • kiel
    • Beiträge 1
    • Punkte 5

KLassen und Objekte C#

hallo zusammen, ich bin ein Anfänger in C# und habe einige Probleme insbesondere in C#. ich habe nächste Woche eine wichtige Prüfung. meine Problemen sind hauptsächlich in C# Klassen. hier ist eine Aufgabe. wenn ihr mich irgendwie helfen könntet dabei meine grundsätzliche Probleme werden dann durch diese Aufgabe gelöst. DANKE IM VORAUS Erstellen Sie die Klasse Counter für einen Zähler. Implementieren Sie entsprechend den folgenden Anforderungen:  Eigenschaft Count für den aktuellen Zählstand (read-only),  Konstruktor: Setzt den aktuellen Zählerstand auf 0,  Jeder Zählvorgang erhöht den Zählstand um 1,  Methode void Up() zum Aufwärtszählen,  Methode void reset() zum Setzen des aktuellen Zählerstands Ablauf im Hauptprogramm:  Instanziieren Sie einen Counter myC mit einem Anfangswert von 0.  Lesen Sie über die Console einen oberen Grenzwert oGrenze ein.  Lassen Sie den Zähler innerhalb einer Schleife aufwärts zählen.  Hat myC den Wert oGrenze erreicht, soll das Programm die Bildschirmausgabe „Maximaler Zählstand erreicht“ generieren und dem Bediener ein erneutes Zählen oder das Programmende ermöglichen.
    busy busy
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)

Regeln | Impressum